yoga

wo & wann ich unterrichte

workshops


Stundenplan im  atelier am fluss  in Rüti ZH



Dienstag    09.30 - 11.00 Uhr   
                      18.30 - 20.00 Uhr    


Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Möchtest Du mehr Infos?

Melde Dich einfach bei mir:
info@nadjahediger.ch

 
Einzellektion 90 min 33 CHF
10er Abo 90 min 280 CHF

 

 

Privatstunden - Kleingruppen - Vertretungen
Individuell & Persönlich

Ich biete Privatstunden oder Yoga in Kleinengruppen an.
Am Arbeitsplatz, Zuhause, oder an einem anderen Ort deiner Wahl. 
Wenn Du Interesse hast, dann mach ich Dir gerne ein für Dich angepasstes Angebot.

info@nadjahediger.ch

Neue Workshops für 2018 sind in Planung!

Malas selbst knüpfen – der Workshop

Samstag, 2. Juni 13.00 -18.00 Uhr
Kreiere dein eigenes Schmuckstück für die Seele.
Du lernst nicht nur, eine Malakette zu knoten, sondern erfährst dabei auch gleich den tieferen Sinn und die Bedeutung dieser Ketten und wie sie uns im täglichen Leben und in Hinsicht unserer spirituellen Entwicklung helfen und unterstützen können, falls du es zulassen möchtest.  Bei diesem Workshop sollen zwei Dinge im Vordergrund stehen: dass wir gemeinsam Spass haben werden ein besonderes Schmuckstück herzustellen und dass du die Möglichkeit bekommst, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.  Denn du suchst dir alle Perlen, Quasten, Anhänger und anderes benötigtes Material für die Malakette selber aus und stellst sie nach deinem Geschmack zusammen.

 

Ich freu mich sehr dass Karin von anahata-mala mit diesem Worskhop bei mir

im atelier am fluss in Rüti zu Gast sein wird!
Kosten Workshop CHF 75

Zusätzlich zur Workshop-Gebühr fallen noch Materialkosten an. Diese belaufen sich in etwa zwischen 45 CHF bis 85 CHF oder mehr – je nach der Wahl Deiner Materialien und müssen Bar vor Ort bezahlt werden.

Anmeldung    info@nadjahediger

yoga-ferien

Schneeschuh- & Yogatage

15. - 18. März 2018

Val Müstair

mit Nadja Hediger & Egon Castlunger

Hier ein kleiner Film von den Tagen im März 17

Bewegung in der Natur und Bewegtheit im eigenen Zentrum, sind zwei sich ergänzende Aspekte, denen wir beim gemeinsamen Schneeschuh-Wandern und Yoga begegnen werden. Drei Tage unterwegssein im “Innen und Aussen”, Ausruhen, Lachen, Kräfte sammeln, Verbindung zur Natur, sich kulinarisch verwöhnen lassen, ....

Geführte Schneeschutouren (ca. 3-5 Std.) Yoga am Morgen und am Abend. (Detailliertes Program auf Anfrage)
Ab 795 Fr. inkl. Hotel mit Halbpension, Kursleitung, Touren, Yoga. Extra: Transporte, Einzelzimmer  +25 Fr./Tag
Hotel Central CH-7535 Valchava www.centralvalchava.ch

Mehr Infos & Anmeldung

Yoga-Ferien in der Villa Unspunnen 2018

10. - 16. Juni 2018

mit Nadja Hediger & Daniela Fürst

durchatmen & entschleunigen in den Schweizer Bergen!

Hast Du Lust in eine andere Welt einzutauchen?
Aufzutanken & zu entschleunigen? Dann nimm Dir Zeit für Dich, Yoga, Natur, Singen, Tanzen, Lachen, Stille und Sein.

Verbringe mit uns eine Woche in der ruhigen und friedlichen Atmosphäre in der Villa Unspunnen. Das Eingebettet sein in einer wundervollen Landschaft trägt dazu bei, dass Du in Kürze alles andere vergisst und ganz im Moment ankommen wirst.

Kurskosten 600 CHF. Übernachtung mit Vollpension ab 91-165 CHF pro Person.
Kurzaufenthalt auf Anfrage!

Mehr Infos & Anmeldung 

 

Yoga & Wandern im Val Medel

15. - 21. Juli 2018

mit Nadja Hediger & Ursi Herzog

 

Zwischen Disentis und Lukmanierpass erwartet uns eine traumhafte Landschaft, die zum Wandern und Innehalten einlädt - das Val Medel. Wir wohnen im Hotel Medelina in Curaglia, welches uns mit kulinarischen Köstlichkeiten der Region und Zimmern mit Ausblick auf Tal und die umliegenden Gipfeln verwöhnt. Den Tag starten wir mit einer inspirierenden Yogastunde mit Nadja und nach dem Frühstück lassen wir uns von Ursi in die magische Natur und Bergwelt entführen. Vor dem Abendessen treffen wir uns noch einmal für eine entspannende Yoga Session.

 

Diese Yoga- und Wanderwoche ist für alle Niveaus geeignet; die Wanderungen sind technisch leicht und bis max. vier Stunden Wanderzeit. Diese Kombination bietet den perfekten Rahmen, um den Alltag hinter sich zu lassen, Spannungen zu lösen und den Geist zu beruhigen.

 

Kurskosten Yoga & Wandern 600 CHF.

Übernachtung im Hotel Medelina www.medelina.ch

DZ inkl. Vollpension 110 CHF pro Person, EZ und Mehrbettzimmer auf Anfrage.

Es ist möglich einzelne Tage teilzunehmen.

Mehr Infos & Anmeldung

Yogaferien am Meer

auf der Insel Gomera

15. - 22. September 2018

mit Nadja Hediger & Susann Lorenzini

 

El Cabrito ist ein abgeschiedener Ort mit eigener Magie und belebenden Kontrasten durch die elementare Kraft der Natur.

Die Brandung des Atlantiks wird zum Soundtrack der Finca. Allmorgendlich lässt sich der Sonnenaufgang

über dem Meer verfolgen und abends vergoldet die untergehende Sonne den Vulkan Teide auf der Nachbarinsel Teneriffa.

Eine Woche mit viel Raum und Zeit für Yoga, Stille, Natur, Sein, Freude, schnorcheln, wandern...und für Dich!

 

Kosten: Doppelzimmer, inkl. 7 Übernachtungen, Vollpension, Yogakurs ab 1270 CHF pro Person.

Mehr Infos & Anmeldung

 


Love says "I am everything. " Wisdom says "I am nothing."

Between the two, my life flows.

Sri Nisargadatta Maharaj