Ein paar Stimmen, Erfahrungen...

 

Ich gönne mir die Massagen bei Nadja, da sie mir helfen, aus dem oft hektischen Alltag in eine wunderbar tiefe Entspannung zu kommen. Nadja's einfühlsame Art und die professionelle Massagetechnik sind ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe, meinem Körper und Geist Gutes zu tun. Nach der Massage fühle ich mich ruhig und ganz in meiner Kraft, meiner Mitte.
Doris H.

 

Eine Massage bei Nadja ist Meditation und Kräfte tanken in Einem. Trotz meiner Hochsensibilität sinke ich spätestens nach 5Minuten tief auf die ihre Liege und lausche nur noch der Musik und meiner Atmung. In Trance fallend nehme ich jede energiegeladene Bewegung von ihr auf. Ich muss zugeben, dass ich nach ihrer Massage davon schwebe, was einige Zeit bis Tage anhält. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank.
Sylke

 

Nadja, eine Massage von dir ist wie ein bisschen Ferien im Alltag!

Du kreierst eine herzliche, geschützte Atmosphäre, streichst, ziehst und knetest die verspannten Muskeln, arbeitest dich durch die „altbekannten Knöpfe“, mal behutsam, mal kräftiger, grad so wie’s im Augenblick richtig ist. Ich fühle mich am Schluss geerdet und gleichzeitig leicht – eben wie nach guten Ferien :-) Die Massage in der Frauenbadi ist übrigens auch bei Regen wunderbar!

Susanne H.

 

Ab der 4. Esalen-Massage habe ich eine ganz neue Art von tiefer Entspannung erlebt und das nicht nur körperlich sondern auch mental und sogar seelisch. Nach der Massage begleitet mich eine ganz tiefe innerliche ruhe noch eine Weile.
Maarja

 

Warum: Ich möchte mir einen Moment nur für mich gönnen, mich auf meinen Körper konzentrieren, mich im Gleichgewicht fühlen, ruhig und entspannt. Ganz ohne Anstrengung meinerseits.
Wie fühle ich mich während der Massage:
Ich kann ganz passiv die Berührungen geschehen lassen, mich darauf einlassen, mich hineingeben. Mich ins Lot bringen lassen, mich dabei erden und einfach nur da sein. Mein Gedankenkarrusell kommt zur Ruhe.
Wie gehe ich danach nach Hause: Ruhig, ausgeglichen, enspannt und im Einklang mit mir und meinem Körper.
Zusammenfassend komme ich so gerne zu dir in die Massage, weil ich ganz ohne eigene Anstrengung viel bekomme, was mir einfach gut tut!

Daniela T.

 

Eine Massage bei Nadja ist eine Reise. Eine Reise in den Körper, in den Moment, die Ruhe. Das ist für mich sehr wertvoll.

Marianne K.

 

Jenseits von Richtig und Falsch existiert ein Ort - dort begegnen wir uns.

Rumi